Gestalltete Mitte des Kleinkindergottesdienstes in St. Heribert, November 2021
Katholisches Familienzentrum DeutzPoll

Das katholische Familienzentrum DeutzPoll ist ein Verbund von Einrichtungen in katholischer Trägerschaft in Deutz, Poll und der Stegerwaldsiedlung und der zentrale Anlaufpunkt für alle jungen Familien unseres Seelsorgebereichs.

Es besteht aus folgenden Verbundpartnern: der katholischen Kindertagesstätte St. Heribert, der katholischen Kindertagesstätte St. Joseph, der Kindertagesstätte SKM-Familienzentrum Poll, der Kindertagesstätte Alexianer Pänz und dem Familienforum Köln Deutz-Mülheim.

Viele Kursangebote rund um die frühe Familienphase sind im Familienzentrum beheimatet.

Über ein breites Netz an Kooperationspartnern bietet das Familienzentrum Beratung und Unterstützung für Familien in jeder Lebenslage und vermittelt Kontakte, z.B. zu Caritas-Beratungsstellen, städtischen Institutionen oder Sprach- und Ergotherapeuten.

Katholisches Familienzentrum DeutzPoll